Autorin

In meinen geschriebenen Werken erfahre und umfasse ich meine Wirklichkeit. Dabei wandeln sich die Formen, wie ich mich auch selbst verwandele. Neben Gedichten und Theaterstücken ergießen sich meine Wörter auch in Kurzgeschichten und Drehbüchern.

Werke

Stoppelfeld (Kurzgeschichte)

Maja (Monolog)

Else&Ich (Gedichtband) - buy here!

Minor Swing (Theaterstück)

Gaia (Theaterstück)

Flowers (Kurzfilm)

Mädchen (Spoken-Word-Performance)

Woran ich gerade schreibe:
Spielfilmdrehbuch

Regisseurin

Ich konzipiere und führe Regie bei (Kurz-)Filmen, Musikvideos, Theaterstücken und Performances.

Werke

Kopfzirkus (Kurzfilm, 2011)

#DieKapsel (Theaterperformance, 2016)

PartiTanz (Performance, 2017)

Minor Swing (Theaterstück, 2018)

Gaia (Theaterfilm & -stück, 2020)

I ain’t got time for that (Musikvideo, 2021)

Was als nächstes kommt:
Kurzfilm 'Flowers' 

 

Performerin

Ich forsche und arbeite als Performerin mit eigenen Werken und in verschiedenen Ensembles an freier und choreografierter Bewegung.

Arbeiten

Bassedanse Project (Tanz/Performance, 2014)

PartiTanz (Eigene Tanz/Performance, 2017)

Tan.going (Mitglied Performance-Ensemble, Seit 2015)

Woran ich kontinuierlich forsche:
Tan.going Performance

Sprecherin

Ich verleihe meine Stimme.
An wissenschaftliche Texte oder klassische Literatur, aber auch für Gedichte, Romane und Werbung.

Aufträge

Synchronisation (Studio Wolke, 'Gelato' - Trickfilm)

Hörbücher (Fliegenglas Verlag)

Stellungnahme (Niedersächsischer Ethikrat)

Ansagen (Easy German Podcast)

Werbung/Hinweise (Hausmarke TV)

Hör mal zu.

Hörprobe Prosa
Hörprobe Wissenschaftstext
Hörprobe Werbung Lässig
Hörprobe Gedicht Romantisch

Schau dir auch mein lyrisches Projekt 'Hörlandschaften' auf Instagram an.

  • Instagram