Was haben Magellan und Bioökonomie gemeinsam?

Aktualisiert: Feb 13

Auf der einen Seite ein Mann, nach dem eine wenig genutzte Wasserstraße ganz im Süden von Chile benannt ist und auf der anderen Seite die Transformation von einer marktwirtschaftlichen Erdöl-basierten Wirtschaft hin zu einer Marktwirtschaft, in der fossile Ressourcen durch verschiedene nachwachsende Rohstoffe ersetzt werden?



HIER KOMMT DIE ERSTAUNLICHE AUFLÖSUNG:

(Hamster lieben diesen Trick!)

Magellan und Bioökonomie? Was sollen diese beiden gemeinsam haben? Nunja, außer viele Vokale und einige Konsonante fällt mir nun konkret nicht sehr viel ein, außer, und das ist hier auf meiner Website vielleicht der entscheidende Punkt:

Es gibt nun zu beidem ein Hörbuch , das von mir eingesprochen wurde.




Schau vorbei beim Fliegenglas Verlag!







By the way: Der Fliegenglas Verlag bietet seit neustem auch verschiedene Abos an! Heißt: Es ist nicht mehr nötig jedes einzelne Werk zu kaufen, sondern ihr könnt euch auch eines der Abos aussuchen und bequem alle Hörbücher hören, die dazu schon im Fliegenglas Verlag erschienen sind. (JIPIE! NOCH EIN ABO!)

Stefan Zweig's Werk und die neue Ausgabe der Spektrum KOMPAKT.

Jetzt beim Fliegenglas Verlag.


Mit Klick auf das Bild kommst du direkt zum Hörbuch.

Viel Spaß und bye bye. M.



8 Ansichten0 Kommentare

© 2021 by Marit Persiel

  • Black Instagram Icon