Es ist ein neues Gedicht veröffentlicht

Bei der Lost&Found Community ist Anfang des Monats mein neustes Gedicht erschienen:


Deine Worte, sie verwandeln mich. In ehrfürchtiger Verbeugung will ich deine Sprache mit jeder Faser meines Herzens verehren bis ich nichts mehr bin als der Nachhall deiner Poesie.




© Fotos: Helena Melikov // Art: Erick Kohl



Ich habe dieses durch die Inspiration des Werkes von Künstler Erick Kohl geschrieben. Erick ist Modedesigner und Künstler. Er bemalt und bestickt alte Fotografien. Auf eine spielerische, emotionale und clevere Art transformiert und transportiert er die Bilder in die Neuzeit und gibt diesen eine neue Identität. Das Zuhause von seinem Projekt heißt Berlinstickerei . Dort archiviert und verkauft er seine Arbeiten. Bei Lost&Found gibt es auch ein Interview mit ihm. Oder schaut auf seinem Instagram Kanal vorbei.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2021 by Marit Persiel

  • Black Instagram Icon