Coming soon: Musikvideo 'I ain't got time'

Aktualisiert: März 19

Vergangenes Wochenende habe ich für die Musikerin Donna Leona ihr Musikvideo zum bald erscheinenden Song 'I ain't got time' gedreht.

Auf Leonas Idee basierend habe ich das Skript geschrieben, das Video produziert und Regie geführt. Für Licht und Kamera war der großartige Philipp von der Dellen zuständig.




Alle anderen Aufgaben drumherum (Ausstattung, Make-Up, Kostüm, etc.) haben wir zwischen uns dreien aufgeteilt. Innerhalb von zwei Tagen haben wir in der Hausbar in Lüneburg das Ding in allerkleinstem Team durchgerockt. Und die ersten Sneakpeaks in das Material sind mehr als vielversprechend. Wir haben da ganz schön was auf den Screen gezaubert!

Anfang April wird dann das fertige Video zu sehen sein. Tausend Herzen an dich, Philipp! Vielen Dank für dein Vertrauen ins uns, Leona! Vielen Dank für die Technikausleihe an Christoph Lindemann-Sieling von Hausmarke TV, Lukas Ellerbrock und Olaf Kraft. Vielen Dank an Niklas und die Hausbar Lüneburg für die Location.

9 Ansichten0 Kommentare

© 2021 by Marit Persiel

  • Black Instagram Icon