WILLKOMMEN IM VIRTUELLEN THEATER

Eigentlich sollte mein neues Theaterwerk 'GAIA' Mitte Mai 2020 auf der Theaterbühne seine Uraufführung feiern. Da aber die Theaterhäuser und Kulturbühnen noch geschlossen haben, ist das selbst geschriebene Werk nun erst mal ein:

 

THEATERFILM

Ein Theaterstück als Film - Ein Film wie ein Theaterstück

 

Text/Inszenierung/Spiel: Marit Persiel


Szenografie: Nina Kersten
Kostüm: Johanna Junker
Illustration: Thekla Priebst


Kamera und Filmkunst: Philipp von der Dellen 

Film-Licht: Lasse Kudlek
Musik: Mike Higbee, Axel Meier

 


Dank an:

Franziska Liebenow-Rudolph, Lina Pößnecker, Johanna Sarah Schmidt, Norian Schneider, Hausmarke TV

INFO

Der Theaterfilm 'GAIA' feierte am 24. Mai 2020 hier seine digitale Uraufführung.
Vom 03. bis zum 17. Juni 2020 konnte man ihn noch mal erleben.

Mittlerweile sind die Online-Aufführungen beendet.

Wenn du 'GAIA' sehen oder zeigen möchtest, setze dich mit mir in Verbindung: 

In diesem Theaterfilm steckt Zeit, Geld und vor allen Dingen eine Menge Herzblut.

Wenn dir unsere Arbeit gefällt und du uns unterstützen möchtest, kannst du dies hier tun:
 

SPENDE

Triff Gaia:

Die Schöpferin der Erde, herrschende Macht über alles Leben, über den Fortbestand und den Tod, Bezwingerin der Elemente, Urmutter aller Lebewesen… Das erzählt man zumindest über sie.

 

Gaia selbst ist sich ihrer Rolle gar nicht mehr so sicher. Sie fragt sich viel mehr, was denn nun das Wesentliche im Leben sei, wer es ist, der sich wie ein Monster verhält und wie man dem Ende der Welt entgegen schauen sollte.

 

„GAIA“ ist nach "Minor Swing" das zweite Theaterstück aus der Feder von Marit Persiel und erzählt über das Dasein eines Mythos, wirft einen sarkastischen Blick auf die Menschheit, den Planeten Erde, Zeit und Raum und auf die Verantwortung für all dies. Es ist ein Stück, in dem nach den wichtigen Geschichten im Leben gesucht, mehr als ein Buch geöffnet und auf all dies das Glas erhoben wird.  

INHALT

Erzähle uns deine Gedanken zu 'GAIA'

© 2020 by Marit Persiel

  • Black Instagram Icon